Medizin der NEUEN ZEIT

Heilen durch Informationsübertragung, durch Zahlencodes und Symbole.

In Anlehnung an die Zahlenphysik und an die Zahlencodes/ Symbole nach Grabovoi® finden wir direkten Zugang zu Heilungsprozessen.

Im Unterschied zu herkömmlichen medizinischen Methoden, fangen wir nicht an nach den Ursprüngen einer Erkrankung zu forschen, sondern gehen direkt

  • 1 Stunde vor das Auftreten der Symptome

und setzen dann entsprechende Zahlencodes ein.

Diese werden wiederholend gesprochen/ rezitiert, gesungen oder auf den Körper bzw. entsprechende Körperzonen aufgezeichnet.

Sehr interessant ist, aufgrund meiner eigenen Erfahrung, daß manches Mal andere Themen mit bearbeitet werden.

Beispielsweise setzen wir einen Code für Kopfschmerzen und auf einmal geht auch das Körpergewicht runter.

Alles hängt miteinander zusammen.

Traumata und extreme Stressituationen haben umfangreiche Wirkungen und lösen im ganzen Nervensystem Blockaden aus.

Die Verbindung zwischen den beiden Gehirnhälften:

  • Corpus Callosum: Hirnbalken trägt Millionen von Fasern der Informationsübertragung. Blockiert, funktionieren die Übertragungen nicht mehr.

Die Kinesiologie arbeitet ebenfalls mit diesem Ansatz.

Mit den Zahlencodes tauchen wir in eine universelles Netz, in das morphogenetische Netz ein, entstören und Symptome legen sich manches Mal, schneller, als wir schauen können.

Es gibt keinerlei Heilversprechen, aber die Möglichkeit, es auszuprobieren und sich überraschen zu lassen.

 881881881