Weihnachtsgeschenke

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und wir befinden uns in einer besinnlichen Zeit. Kerzenlicht, Adventskranz, Weihnachtsbaum, Musik, Christstollen, Einkehr, Freunde, Familie und Kinder.

Gerade in diesen ereignisreichen Tagen sollten wir Revue passieren lassen, Werte für uns benennen, sie auch leben und zeigen. Das geschieht in Form von Präsenz, einem offenem Ohr für die Bedürfnisse anderer und von Geschenken.

Gesundheit- Balance- Auszeit, Erholung, Regeneration ist im Winter wichtiger denn je. Hier schöpfen wir unsere Ressourcen für das kommende Jahr, den Frühling, den Sommer, um tatkräftig und kreativ Ideen umsetzen zu können. 

Daher macht Euch doch selbst eine Freude oder beschenkt Eure Liebsten.

Gerne mache ich auf Anfrage persönliche Angebote und verschicke Gutscheine, auch virtueller Art.

Herzlich willkommen im Herzen Berlins!