In Kontakt sein

pic by christinastuckert cc
pic by christinastuckert cc

Vertrauen wir darauf, daß alles "Wissen" bereits da ist.

Indem wir unsere Intuition schulen, Zeichen erkennen, diese ernst nehmen und ihnen folgen, ohne Vorbehalte und scheinbare Sprungnetze zur Sicherheit.

Das Leben ist ein freier Fall und das Universum sorgt für uns, beschützt und ermutigt.

Wir sind geistige, spirituelle Wesen und in letzter Konsequenz gibt es keinen Tod.

  • Es gibt nur Leben, Energie, Lichtenergie, die sich ständig wandelt und uns verwandelt, wenn wir es zulassen.

Sich dagegen zu sträuben bringt widrige Umstände hervor, die Lernprozesse einleiten: Mißmut, Wut, Erschöpfung und Krankheit.

Im Fluss des Lebens zu sein, im Meer des Universums zu schwimmen, bedeutet Freude und Liebe zuzulassen, auch in schwierigen Umständen.

Egal, was sich zeigt: annehmen, wie es ist und nicht in einen Stimmungstaumel verfallen. Zentriert, beobachtend, einladend, offen und mitfühlend: mit uns selbst, mit allen Wesen und mit der Natur.

  • Harmonisierung.

Wir sind angebunden, verbunden, bedingen einander und sollten lernen, uns gegenseitig zu unterstützen und zu respektieren.

Besondere Zeiten erfordern besondere Aufmerksamkeit.